A-Klasse Damen zeigen gute Leistung


Home Saison 2010/11 A-Klasse Damen 12.12.2010
SG Ochsenhausen/Biberach - SG Wilhelmsdorf/Horgenzell 3:0 (25:11, 25:19, 25:13)

 
Stark ersatzgeschwächt und trotzdem kämpferisch zeigten sich die Mädels gegen eine sehr spielsichere und erfahrene Ochsenhausener Mannschaft. Im ersten Satz fehlten noch die Abstimmung in der Annahme und die Gerissenheit im Angriff um den Gegner ins Straucheln zu bringen. Doch das wurde im nächsten Satz besser umgesetzt. Durch ein sehr gutes Abwehrverhalten sowie präzise Angriffsbälle und taktisch klugen Auszeiten wurde der zweite Satz bis zum Stand von 17:17 offen gehalten. Es wurde um jeden Ball gekämpft, aber die Gastgeber ließen sich ihren 2. Heimsieg an diesem Tag nicht nehmen und gewannen verdient.
Es spielten: Marisa Kunze, Leonie Bleher, Larissa Walker, Amelie Fässler, Melanie Igel und Sandra Meschenmoser.


Letzte Änderung: 02.01.2011