Löwenzahn beim Pokalspiel erfolgreich


Home Saison 2010/11 Löwenzahn 11.11.2010
VLJ Baindt 2 Löwenzahn 0:3 (16:25, 15:25, 24:26)

 
Beim Auftakt der Pokalrunde am Donnerstag haben sich die Löwenzähne mit einem glatten 0:3 gegen den VLJ Baindt 2 durchgesetzt. Waren die Sätze eins und zwei noch eine relativ klare Angelegenheit - viele Punkte konnten schon über den Aufschlag erzielt werden - so wurde es im dritten Satz noch richtig knapp. Zunächst erspielten sich die Löwenzähne wie in den Sätzen zuvor einen Vorsprung, den sie sogar bis auf 8:15 ausbauen konnten. Dann aber brachten ein paar Aufschlagsfehler die Baindter in Spiel. Der Vorsprung schmolz zusehends zusammen. Mit 23:23 war man für die Satzentscheidung gleichauf. In dieser heißen Spielphase sicherte Sabina sensationell und kratzte zwei Bälle vom Boden, sodass die Löwenzähne den Satz noch retten konnten.

Es spielten: Jürgen Baur, Mathias Sperlich, Sylvia Rauser, Sabina Margreiter, Conny Krönert-Simader und Martin Sperlich.


Letzte Änderung: 21.11.2010