A-Jugend der TSG Wilhelmsdorf entthront den Tabellenführer aus Laupheim


Home Saison 2010/11 U20 männlich 07.11.2010

 
Der bisher ungeschlagene Tabellenführer aus Laupheim war Gast in Wilhelmsdorf. Die Jungs hatten sich viel vorgenommen. Gleich zu Beginn des Satzes konnten sich die TSG´ler durch eine Aufschlagserie absetzen. Damit waren die Weichen schnell gestellt. Die Wilhelmsdorfer Volleyballer spielten kompakt, druckvoll und zielstrebig und gewannen den ersten und zweiten Satz überlegen.

Im zweiten Spiel gegen Bad Wurzach entwickelte sich ein munteres Spiel. Aber auch in dieser Begegnung ließen sich die Wilhelmsdorfer das Heft nicht aus der Hand nehmen und gewannen ungefährdet mit 2:0.

Nächste Prüfstein in 2 Wochen ist die spielstarke Mannschaft aus Baienfurt.

Es spielten: Tobias Stäbler, Manuel Metzger, Julian Konsek, Moritz Walker, Timo Baur, Mathias Sperlich, Patrick Guist, Martin Haller, Robin Baur und Hannes Bleher.


Letzte Änderung: 21.11.2010