Wilhelmsdorfer Damen schlagen sich achtbar


Home Saison 2010/11 A-Klasse Damen 03.10.2010
TSB Ravensburg - SG Wilhelmsdorf / Horgenzell 3:0

 
Der erste Spieltag brachte für die junge Wilhelmsdorfer Mannschaft gleich eine Spitzenbegegnung, waren die Damen beim Bezirksligaabsteiger Ravensburg zu Gast. Nachdem im ersten Satz noch Nervosität zu spüren war, mussten sich die Ravensburgerinnen im zweiten und dritten Satz sehr mühen, um das Spiel noch zu gewinnen. Mit großem Kampfesmut und schönen Abwehraktionen gelang es den Wilhelmsdorferinnen immer wieder ihren Gegner in Verlegenheit zu bringen. Am Ende waren die Wilhelmsdorferinnen dann doch noch ein bisschen zu unerfahren, um hier Zählbares mitzunehmen. Dennoch haben sich die Damen über Erwarten gut präsentiert. Wenn an den Schwächen gezielt im Training gearbeitet wird, brauchen sie sich nicht zu verstecken.
Für die SG waren am Netz: Larissa Walker, Tanja Roth, Melanie Igel, Sandra Meschenmoser, Julia Assfalg, Teresa Kesenheimer, Amelie Fässler und Mirjam Stegmaier.


Letzte Änderung: 05.10.2010