U20 Mädchen erringen 2 Siege zum Saisonauftakt


Home Saison 2010/11 U20 Mädchen 25.09.2010
SV Horgenzell - SG Wilhelmsdorf / Horgenzell 0:2 (13:25, 24:26)
SSV Wilhelmsdorf - SG Wilhelmsdorf / Horgenzell 0:2 (11:25, 11:25)

 
Der erste Spieltag der TSG Mädchen fand in Horgenzell statt, Gegnerinnen waren Horgenzell und der Lokalrivale SSV Wilhelmsdorf. Im ersten Spiel gegen Horgenzell fanden die TSG Mädchen schnell ins Spiel und hatten im ersten Satz mit 25:13 deutlich die Nase vorn. Der zweite Satz wurde lockerer angegangen und das rächte sich fast. Erst zum Ende des Spieles konnten die TSG Mädchen in die Spur finden und gewannen auch diesen Satz.
Gegen den SSV Wilhelmsdorf gab es dann ein weniger spannendes Spiel, zu groß war der Unterschied. Mit diesen zwei Siegen fuhren die Mädchen vollauf zufrieden wieder zurück, konnte sich doch ihre Jüngste, Pia Neidhart, spielerisch gut in Szene setzen.
Für Wilhelmsdorf/Horgenzell traten an: Leonnie Bleher, Marisa Kunze, Larissa Walker, Amelie Fässler, Sandra Meschenmoser, Teresa Kesenheimer, Melanie Igel und Pia Neidhart.


Letzte Änderung: 26.09.2010