B-Klasse Damen beenden die Runde mit absolut weißer Weste


Home Saison 2009/10 B-Klasse Damen 27.03.2010
TSV Bad Saulgau 3 - TSG Wilhelmsdorf 0:3

 
Endlich geschafft! Einen Riesenerfolg haben sich die TSG Damen erarbeitet: mit einer Siegesserie von 36 Spielen ohne einen einzigen Einbruch haben sie sich den Meistertitel und damit den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse geholt. Der Spieltag in Saulgau war ohne Bedeutung, da die Meisterschaft schon vorher feststand, aber die TSG Damen wollten es nochmals wissen. In den 3 Sätzen ließen sie den Gegnerinnen, die an den Angriffsschlägen der TSG Damen fast verzweifelten, gerade mal 40 Punkte. Zu keiner Phase des Spiels kamen auch nur die geringsten Zweifel auf, wer hier das Sagen hatte. Nach 52 Minuten war alles vorbei, die Damen konnten sich nur noch freuen und an die anstehende Beachsaison denken. Eine Ruhepause über Ostern, dann geht es aber wieder los!
Über den Meistertitel freuten sich: Amelie Fäßler, Larissa Walker, Kristina Preißler, Melanie Igel, Julia Assfalg und Teresa Kesenheimer.


Von links: Melanie, Larissa, Amelie, Teresa, Kristina und Julia


Letzte Änderung: 28.03.2010