Löwenzahn sammelt weiter Punkte


Home Saison 2009/10 Löwenzahn sammelt weiter Punkte 27.03.2010
Löwenzahn - BSG MTU Friedrichshafen 2:0 (25:22; 25:17)

 
Zwei weitere Punkte für die Tabelle gab es beim Nachholspiel am Mittwochabend gegen die BSG MTU Friedrichshafen.
Zwar präsentierten sich auch die Löwenzähne nicht in Hochform, aber es genügte um die MTU'ler hinter sich zu lassen. Gewohnheitsgemäß kamen die Löwenzähne natürlich auch mit den Eigenheiten der Grund- und Hauptschulhalle besser zurecht: Annahme, Abwehr und Zuspiel müssen der geringen lichten Höhe angepasst werden. So konnten die Löwenzähne immer wieder direkt über den Aufschlag punkten und vielfach blieben die gegnerischen Angriffe schon im Netz hängen, weil den Häflern die Abstimmung zum Zuspiel nicht gelang. So war es für die Zuschauer sicher nicht das attraktivste Spiel, aber gewonnen ist gewonnen.
Es spielten: Sabina Margreiter, Gabi Meroth-Salzmann, Michael Mentzel-Kemper, Jürgen Baur, Ede Schlachter, André Letzner und Martin Sperlich.


Letzte Änderung: 27.03.2010