B-Klasse Damen ist die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen


Home Saison 2009/10 B-Klasse Damen 14.03.2010
TSG Wilhelmsdorf : SV Ennetach 3:2
TSG Wilhelmsdorf : TSV Bad Saulgau 2 3:1

 
Im letzten Heimspiel der Saison hatten die TSG Damen den Tabellenzweiten Ennetach und den Tabellenvierten Bad Saulgau zu Gast. Die Vorzeichen waren alles andere als gut, fehlten doch mit die sichersten und erfahrensten Angreiferinnen. Doch trotz dieses Handicaps traten die TSG Damen unbeschwert auf und lieferten sich mit dem SV Ennetach einen spannenden Schlagabtausch. Am Ende hatten die TSG Damen das glücklichere Ende für sich und der 3:2 Sieg machte sie zum uneinholbaren Tabellenführer.
Im zweiten Spiel mühte sich Bad Saulgau redlich, sie waren mit Bundesliga erfahrenen Trainern angereist, aber der 3:1 Sieg und damit die Punkte blieben in Wilhelmsdorf. Damit sind die TSG Damen seit insgesamt 35 Punktspielen hintereinander ungeschlagen, und wollen auch am letzten Spieltag diese Serie fortsetzen.
Einen Schluck Meisterschaftssekt gönnten sich: Teresa Kesenheimer, Amelie Fässler, Melanie Igel, Kristina Preissler, Julia Assfalg, Larissa Walker, Lena Ziegler und Leonie Bleher.


Letzte Änderung: 16.03.2010