Löwenzahn sammelt Punkte


Home Saison 2009/10 Löwenzahn 21.02.2010
Löwenzahn - FC Kluftern 2:0 (25:15, 25:11)

 
Ein glattes 2:0 gelang den Löwenzähnen am Sonntag gegen den FC Kluftern. Anfänglich krankte es etwas am Abschluss, sodass Kluftern leicht in Führung gehen konnte. Nachdem sich die Löwenzähne aber im Angriff und insbesondere im Aufschlag eingeschossen hatten, konnten sie schnell zum 10:10 ausgleichen. Ab dann hatten die Klufterner nur noch wenig entgegen zu setzen. Auch in Satz zwei war durch die Aufschläge praktisch schon alles entschieden.
Leider blieb es bei dieser einen Begegnung, da die zweite Gastmannschaft, die BSG MTU Friedrichshafen, verletzungsbedingt absagen musste. Dieses Spiel wird man versuchen an einem der Trainingsabende nachzuholen.
Für die TSG spielten: Sabina Margreiter, Julian Konsek, Michael Mentzel-Kemper, Jürgen Baur, Gabi Meroth-Salzmann, Peter Bentele und Martin Sperlich.


Letzte Änderung: 21.02.2010