B-Klasse Damen seit 32 Spielen ungeschlagen


Home Saison 2009/10 B-Klasse Damen 13.02.2010
SC Göggingen - TSG Wilhelmsdorf 0:3

 
Das Auswärtsspiel in Göggingen am Fasnachtssamstag war kein echter Prüfstein für die TSG Damen. Zwar standen nur 6 Spielerinnen zur Verfügung, aber schon im ersten Satz bewiesen die TSG Damen ihre spielerische Überlegenheit mit einem deutlichen 25:4. In gerade 45 Minuten stand der 3:0 Sieg für die TSG Damen fest, die jetzt seit 32 Spielen keine Niederlage mehr hinnehmen mussten. Ein klares Indiz für eine kontinuierliche Entwicklung. Selbst Mannschaftsführerin Kristina Preißler hatte nach Ende des Spieles keine großen Kritikpunkte anzumerken, die Freude über den Sieg war einfach groß.
Für die TSG gewannen: Teresa Kesenheimer, Larissa Walker, Amelie Fäßler, Nina Afflerbach, Melanie Igel und Kristina Preißler.


Letzte Änderung: 21.02.2010