U18 Mädchen werden Bezirksmeister


Home Saison 2009/10 U18 Mädchen 06.02.2010

 
Einen tollen Abschluss haben die U18 Mädchen der TSG Wilhelmsdorf geschafft, sie wurden in Friedrichshafen Bezirksmeister des Bezirks Süd. Nach Siegen in der Vorrunde gelang ihnen im Überkreuzvergleich gegen Baustetten ein klares 2:0. Damit standen sie als Finalteilnehmer fest. Hier wartete mit dem VfB Friedrichshafen ein Favorit auf sie, doch in einem begeisternden Spiel konnten die TSG Mädchen einen 2:1 Sieg verbuchen und nahmen überglücklich Urkunde und Preise in Empfang. Für die Trainerin Kristina Preißler ein besonderer Moment in ihrer Trainerlaufbahn und der deutliche Beweis für gutes und motivierendes Training.
Für die TSG spielten: Teresa Kesenheimer, Isabel Ibele, Leonie Bleher, Marisa Kunze, Larissa Walker, Amelie Fäßler, Melanie Igel, Jule Afflerbach und Sandra Meschenmoser.


Letzte Änderung: 07.02.2010 23:29