U18 Mädchen bleiben an der Spitze


Home Saison 2009/10 U18 weiblich 24.01.2010
TSG Wilhelmsdorf - SV Ennetach 2:0 (25:20; 25:14)

 
Am letzten Rundenspieltag hatten die TSG Mädchen den Tabellenzweiten Ennetach zu Gast. Obwohl die TSG Mädchen schon als Meister der Staffel feststanden, wollten sie diese ohne Niederlage abschließen. Dies gelang ihnen auch eindrucksvoll. War der erste Satz noch etwas knapper, so drehten sie im 2. Satz auf und ließen dem Gegner gerade mal 14 Punkte.
Damit sind sowohl die U18 als auch die U20 Mädchen ungeschlagene Meister ihrer Staffel - der Lohn für effektives und zielgerichtetes Training. Beide Mannschaften nehmen an den Bezirksmeisterschaften teil die am Wochenende 6./7.02 in Friedrichshafen bzw. Wangen ausgespielt werden.
Dieser Erfolg ist für Trainerin Kristina Preißler eine tolle Anerkennung ihrer Arbeit.
Für die TSG traten an: Teresa Kesenheimer, Larissa Walker, Isabell Ibele, Sandra Meschenmoser, Melanie Igel, Leonie Bleher und Marisa Kunze.


Letzte Änderung: 30.01.2010 23:04