Außer Spesen nichts gewesen


Home Saison 2009/10 Löwenzahn 23.01.2010
TV Ludwigshafen - Löwenzahn 2:1
ASV Waldburg - Löwenzahn 2:0

 
Keinen guten Tag hatten die Löwenzähne am Samstag in Bodman. Weder gegen den TV Ludwigshafen noch gegen den ASV Waldburg konnten sie sich durchsetzen. Immerhin gelang gegen den Tabellenersten, den TV Ludwigshafen, ein Satzgewinn. Damit sind die Glanzpunkte aber auch schon erschöpfend aufgezählt. In keinem der Spielelemente Aufschlag, Angriff oder Abwehr konnte die Mannschaft ihr Potential ausschöpfen - die Weihnachtspause schien noch bleischwer in den Gliedern zu stecken. Also schnell abhaken - am nächsten Spieltag werden die Karten wieder neu gemischt.
Es spielten: Jürgen Baur, Christoph Maciejczyk, Sabina Margreiter, Sylvia Rauser, Martin Sperlich, André Letzner und Ede Schlachter.


Letzte Änderung: 30.01.2010 22:57