B-Klasse Damen bleiben weiter in der Erfolgsspur


Home Saison 2009/10 B-Klasse Damen 17.01.2010

 
Zum ersten Heimspieltag der Rückrunde hatten die TSG Damen den Tabellenzweiten Bad Waldsee zu Gast. Im ersten Spiel gegen Ravensburg hatten die TSG Damen keinerlei Mühe in 47 Minuten einen 3:0 Sieg einzufahren. Zu groß war die technische und taktische Überlegenheit der Wilhelmsdorferinnen um einen Satz zu verlieren. Im zweiten Spiel gegen Bad Waldsee ging es um die Spitzenposition der B-Klasse. Es entwickelte sich von Beginn an ein gutes Spiel, den ersten Satz gewannen die Damen aus Bad Waldsee. Gleich zu Beginn des Spiels erkämpften sie sich einen Vorsprung von 5 Punkten, den sie bis zum Satzende verteidigen konnten. Aber dann drehten die TSG Damen auf und ließen sich den 3:1 Sieg nicht mehr nehmen.

Damit stehen die TSG Damen unangefochten an der Tabellenspitze und wollen diese natürlich bis zum Saisonschluss nicht mehr hergeben.

Für die TSG spielten: Teresa Kesenheimer, Larissa Walker, Jasmin Kacemi, Ingrid Löwen, Amelie Fäßler und Mannschaftsführerin Kristina Preißler.


Letzte Änderung: 17.01.2010 20:21