B-Jugend weiblich weiterhin ungeschlagen


Home Saison 2009/10 B-Jugend weiblich 19.12.2009
TSB Ravensburg - TSG Wilhelmsdorf 0:2
SSV Wilhelmsdorf - TSG Wilhelmsdorf 0:2

 
Der Spieltag beim Lokalrivalen SSV Wilhelmsdorf erwies sich für die TSG B-Jugend Mädchen als nicht sehr schwierig. Gegen den TSB Ravensburg war der 2:0 Sieg recht schnell klar, die TSG Mädchen hatten ihren Gegner immer im Griff. Auch gegen den Lokalrivalen SSV Wilhelmsdorf gab es überhaupt keine Zweifel, wer hier die Punkte mit nach Hause nehmen würde, zu groß war die technisch und taktische Überlegenheit der TSG Mädchen. Trainerin Kristina Preissler kann sich beruhigt auf die erreichte Bezirksmeisterschaft vorbereiten, der Meistertitel ist den TSG Mädchen nicht mehr zu nehmen.
Für die TSG spielten: Teresa Kesenheimer, Larissa Walker, Marisa Kunze, Leonie Bleher, Melanie Igel, Sandra Meschenmoser und Jule Afflerbach.


Letzte Änderung: 25.12.2009 12:11