D-Jugend steigert sich


Home Saison 2009/10 D-Jugend 07.11.2009
VC Wolfurt - TSG Wilhelmsdorf 2:0
TSB Ravensburg - TSG Wilhelmsdorf 1:1

 
Einen richtig guten Start hatten die Wilhelmsdorfer am zweiten Spieltag in Brochenzell. Gegen die technisch sehr versierten Wolfurter hielten sie gut mit, konnten sich zeitweise sogar einen kleinen Vorsprung erspielen. Erst zum Satzende gelang es Wolfurt wieder auszugleichen und diesen knapp mit 23:25 für sich zu entscheiden. Satz zwei ging dann allerdings klar an Wolfurt.
Im zweiten Spiel gegen Ravensburg bremsten zunächst Aufschlagfehler und Abstimmungsschwierigkeiten. Trotz dieser Geschenke konnte sich Ravensburg nicht deutlich absetzen. Den Satz zu drehen wollte den Wilhelmsdorfern in dieser Phase aber auch nicht gelingen. Im letzten Satz des Tages lief es dann aber wieder richtig rund. Die Aufschläge kamen, die Abwehr erlief die Bälle. Die Wilhelmsdorfer kontrollierten den Satz von Anfang bis Ende.
Für die TSG spielten: Hannes Bleher, Pia Neidhart, Michel Afflerbach, Tim Rimmele, Gregor Knisel und Daniel Schairer.


Letzte Änderung: 15.11.2009 10:08