Löwenzahn noch nicht in Form


Home Saison 2009/10 Löwenzahn 01.11.2009
FC Kluftern - Löwenzahn 0:2
BSG MTU Friedrichshafen - Löwenzahn 2:0

 
Etwas holperig ist jetzt auch die Freizeitmannschaft Löwenzahn in die Saison gestartet. Gegen die harmlose Kluftener Mannschaft gelang ein müheloses 2:0 - zu einfach wohl, denn eine Standortbestimmung war erst die nächste Begegnung gegen die BSG MTU Friedrichshafen. Im ersten Satz waren die Löwenzähne ständig in Rückstand, konnten den druckvollen Angriffen der MTU'ler nur wenig entgegensetzen. Satz zwei war schon besser - eine Aufschlagsserie von Peter Bentele brachte die Löwenzähne sogar leicht in Führung. Äußerst knapp und etwas unglücklich musste man aber auch diesen Satz mit 23:25 abgeben.
Für die TSG spielten: Peter Bentele, Jürgen Baur, Jadranka Kirsch, Sabina Margreiter, Ede Schlachter, Christoph Maciejczyk und Martin Sperlich.


Letzte Änderung: 02.11.2009 08:57