B-Klasse Damen auf dem Weg zu Spitze


Home Saison 2009/10 B-Klasse Damen 01.11.2009
TSG Wilhelmsdorf- FC Friedrichshafen3:0(25:10; 25:6; 25:5)
TSG Wilhelmsdorf- SC Göggingen3:0(25:10; 25:19; 25:3)

 
Beim ersten Heimspieltag der laufenden Saison hatten die TSG Damen etwas Mühe, eine schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen. Ohne etatmäßige Zuspielerin waren Zweifel angebracht, die sich aber in keinster Weise bewahrheiteten.
Im ersten Spiel gegen Friedrichshafen ließen die TSG Damen dem Gegner gerade einmal 21 Punkte in 3 Sätzen bevor der 3:0 Sieg feststand. Auch die Spielerinnen des SC Göggingen hatten keine reelle Chance einen Satz mitzunehmen. In nur 45 Minuten hatten die TSG Damen mit druckvollem Spiel auch diesen 3:0 Sieg unter Dach und Fach - bei gerade einmal 32 Gegenpunkten. Damit haben sich die TSG Damen ungeschlagen an die Tabellenspitze gesetzt.
Es spielten und schwitzten für die TSG: Teresa Kesenheimer, Larissa Walker, Melanie Igel, Ingrid Löwen, Jasmin Kacemi, Kristina Preißler und Julia Assfalg.


Letzte Änderung: 02.11.2009 08:57