A-Jugend weiblich erkämpfen Platz 1


Home Saison 2009/10 U20 weiblich 24.10.2009
TSG Wilhelmsdorf - TB Sigmaringen 2:1
TSG Wilhelmsdorf - SV Horgenzell 2:0

 
Der Spieltag in Wilhelmsdorf war Schauplatz für Tabellenplatz 1, denn der Erstplatzierte Sigmaringen traf auf den Zweiten, die TSG Wilhelmsdorf. In einem packenden Spiel behielten die Mädchen der TSG die Punkte und damit die Tabellenführung. Den Zuschauern wurde alles geboten, was Volleyball so attraktiv macht, Abwehraktionen und harte Angriffe. Am Ende waren die TSG Mädchen die Glücklicheren.
Im zweiten Spiel gab es dann einen Sieg gegen Horgenzell, wobei die TSG Mädchen Mühe hatten, die Konzentration hoch zu halten. Damit sind sie auf dem besten Weg zur Meisterschaft.
Es spielten: Kristina Preissler, Mirjam Stegmaier, Teresa Kesenheimer, Jasmin Kacemi, Amelie Fässler, Julia Assfalg, Larissa Walker und Nina Afflerbach.


Letzte Änderung: 02.11.2009 08:06