B-Klasse Damen weiterhin ungeschlagen


Home Saison 2009/10 B-Klasse Damen 17.10.2009
TG Bad Waldsee - TSG Wilhelmsdorf 1:3 (17:25; 25:21; 13:25; 22:25)

 
Auch den zweiten Spieltag in der B-Klasse haben die Mädels erfolgreich gemeistert. Obwohl sie nur zu sechst angereist waren, gaben sie in allen vier Sätzen ihr Bestes. Der erste Satz konnte so mit deutlichem Vorsprung gewonnen werden. Im zweiten Satz gerieten sie leider gleich zu Beginn mit 6 Punkten in Rückstand. Die Spielerinnen kämpften bis zum Schluss um den Satzgewinn, mussten diesen jedoch knapp abgeben. Mit großer Motivation starteten sie in den dritten Satz. Durch starke Aufschlagserien und gute Angriffe gewannen sie diesen klar. Der vierte Satz wurde dann auch schnell nach Hause geholt. Immer noch ungeschlagen freut sich die Mannschaft schon auf die nächsten Spieltage!
Für den TSG spielten: Mirjam Stegmaier, Kristina Preissler, Jasmin Kacemi, Larissa Walker, Teresa Kesenheimer und Julia Assfalg.


Letzte Änderung: 19.10.2009 14:25