A-Jugend männlich startet in die neue Saison


Home Saison 2009/10 U20 männlich 11.10.2009
TSG Wilhelmsdorf - VfB Ulm 2:1
TSG Wilhelmsdorf - SG Baienfurt 2:1

 
Gemeinsam mit der A-Jugend weiblich wurde der erste Spieltag in der gut besuchten Riedhalle ausgetragen.
Im ersten Spiel gegen Ulm ging es am Anfang auf und ab. Trotz zeitweiser Probleme in der Annahme und im Angriff entwickelte sich ein gutes Spiel mit leichten Vorteil für die TSG im ersten Satz. Der zweite Satz wurde ganz knapp verloren, doch im dritten Satz machten die Jungs der TSG dann alles klar.
Im folgenden Spiel kam es dann zum Aufeinandertreffen mit dem Kooperationspartner aus Baienfurt. Einige der Spieler haben in der letzten Saison noch gemeinsam um Punkte in der Leistungsstaffel gekämpft. Und das Derby erfüllte die hohen Erwartungen. Packend, hochklassig und unheimlich spannend. Am Ende jubelten die TSG'ler über den 2:1 Erfolg. Doch Gewinner waren an diesem Nachmittag alle Spieler. Die enge Zusammenarbeit trägt ihre Früchte denn alle Spieler haben sich hervorragend entwickelt und zeigten Volleyball auf hohem Niveau - auch zur Freude der vielen Zuschauer.
Es spielten: Tobias Stäbler, Martin Haller, Manuel Metzger, Julian Konsek, Moritz Walker, Timo Baur, Patrick Guist, Jakob Bleher und Robin Baur.


Letzte Änderung: 13.10.2009 08:45