B-Jugend weiblich auf Erfolgskurs


Home Saison 2009/10 U18 weiblich 10.10.2009
SSV Wilhelmsdorf - TSG Wilhelmsdorf 0:2
SV Ennetach - TSG Wilhelmsdorf 1:2

 
In Bad Buchau mussten die TSG B-Jugend Mädchen antreten. Trainerin Kristina Preissler war froh, überhaupt 6 gesunde Spielerinnen aufbieten zu können. Trotzdem zeigten die Mädchen, was in ihnen steckt. Gegen den Nachbarverein SSV Wilhelmsdorf gab es einen ungefährdeten 2:0 Sieg. Im zweiten Spiel gegen Ennetach waren es mehr die Abstimmungsschwierigkeiten als der Gegner, der zum Verlust des einen Satzes führte. Doch eine etwas lautere Auszeit im Entscheidungssatz brachte die TSG Mädchen wieder auf die richtige Spur, sie nahmen den 2:1 Sieg und damit die Punkte mit nach Wilhelmsdorf.
Für die TSG spielten: Larissa Walker, Marisa Kunze, Leonie Bleher, Sandra Meschenmoser, Isabel Ibele, Jule Afflerbach und Melanie Igel.


Letzte Änderung: 13.10.2009 08:36