B-Klasse Damen gewinnen in Göggingen mit 0:3


Home Saison 2008/9 B-Klasse Damen 14.03.2009
SV Göggingen - TSG Wilhelmsdorf 0:3 (16:25, 11:25; 17:25)

 
Gegen den Tabellenletzten SV Göggingen war ein Sieg Pflicht. Das erste Spiel des Gastgebers gegen den Tabellennachbarn SV Muttensweiler bot über 5 lange Sätze Gelegenheit, den SV Göggingen zu studieren. Aber schon das Einschlagen der Wilhelmsdorferinnen ließ erahnen, dass nicht alle Spielerinnen in Hochform waren. In Annahmequalität und Spielaufbau waren die TSG'lerinnen dem SV Göggingen weit überlegen, aber viel Kapital daraus schlagen konnten sie nicht. Das Fundament auf dem der ungefährdete 3:0 Sieg eingefahren wurde waren dann auch nicht die Angriffe sondern die klugen Aufschlägen. Gewonnen ist gewonnen und die Mädchen freuen sich zu recht über den Sieg. Klar ist aber auch allen, dass Sie am letzten Spieltag (29.03, Rotachhalle) eine deutlich bessere Leistung werden zeigen müssen, wenn sie gegen den TSV Bad Saulgau und den SV Ennetach bestehen wollen.

Für die TSG spielten Larissa Walker, Jessica Gress, Ingrid Löwen, Jasmin Kacemi, Amelie Fässler und Teresa Kesenheimer.


Letzte Änderung: 15.03.2009 10:20