B-Klasse Damen mit Niederlage nach hartem Kampf


Home Saison 2008/9 B-Klasse Damen 28.02.2009
TSV Ertingen - TSG Wilhelmsdorf 3:1

 
Beim Spiel der TSG Damen gegen den Tabellenführer Ertingen gab es das erhoffte Spitzenspiel. Nach 4 sehr kappen Sätzen hatten die Ertingerinnen das bessere Ende für sich. Vor 50 Zuschauern entwickelte sich ein spannendes Spiel, bei dem keine der beiden Mannschaften auch nur im geringsten nachgab. Kein Ball wurde verloren gegeben und es wurde bis zum letzten gefightet. Doch das krankheitsbedingte Fehlen ihrer stärksten Angreiferin Jasmin Kacemi, gab am Ende den kleinen Ausschlag, ihre Punkte fehlten den Wilhelmsdorferinnen. Doch nach diesem Spiel konnten die TSG Damen mit hoch erhobenem Kopf die Halle verlassen.

Für die TSG spielten: Teresa Kesenheimer, Jessica Gress, Mirjam Stegmaier, Ingrid Löwen, Nina Afflerbach, Kristina Preißler, Amelie Fässler und Larissa Walker.


Letzte Änderung: 08.03.2009 22:16