A-Jugend Jungen


Home Saison 2008/9 A-Jugend Jungen 01.02.2009

 
Die A-Jugend-Jungen zeigten am Sonntag gegen Leutkirch ein tolles Spiel. Mit Unterstützung der Zuschauer hielten sie mit Leutkirch prima mit, verloren den ersten Satz aber unglücklich mit 24:26. In Satz zwei hatten dann die TSG-Jungs leicht die Oberhand und brachten diesen Satz auch zum Abschluss: 25:20. Also in den Tie-Break: da konnte man aber leider nicht an die sehr gute Leistung des Satzes zuvor anknüpfen. Auch hatte Leutkirch eine glückliche Hand mit einem Wechsel - die Leutkircher zogen Punkt um Punkt davon: 9:15. Matchgewinn für Leutkirch.
Das zweite Spiel gegen Gebrazhofen lief etwas an den Jungs vorbei. So sehr man sich auch mühte, die Gebrazhofener standen in der Abwehr überall. Geschickt nutzten Sie den nicht optimalen Block um Punkte zu machen. Um das Maß voll zu machen, klappte auch die Annahme nicht mehr so gut wie im Spiel zuvor. Evtl. auch ein Tribut an die kraftzehrenden Sätze gegen Leutkirch - mir nur sechs Spielern konnte man keinem der Jungs eine Pause gönnen. Ein glattes 0:2 für Gebrazhofen also.
Es spielten: Tobias Stäbler, Alexander Priebe, Moritz Walker, Julian Konsek, Mathias Sperlich und Manuel Metzger.


Letzte Änderung: 06.02.2009 06:20