Rundenstart bei den E-Jugend Jungen


Home Saison 2008/9 E-Jugend Jungen 31.01.2009

 
Mit einem Heimspieltag haben die E-Jugend Jungen begonnen. Im deutlich größere Spielfeld und auch im Spiel 3 gegen 3 mussten sie sich zunächst orientieren. Aber die Jungs lernten von Spiel zu Spiel. Mit einer um einen Ball besseren Balldifferenz schlüpften Sie aus der Vorrunde in den Überkreuzvergleich. Dort konnten sie leider keinen Gegner mehr hinter sich lassen und belegten schlussendlich Platz 4. Gegen Bermatingen um Platz 3 spielten sie aber ihr bestes Spiel des Tages.
Bis zum nächsten Turniertag heißt es Aufschlag und Annahme trainieren - das ist in den Einsteiger-Spielrunden die halbe Miete.
Es spielten: Gregor Knisel, Lukas Gebhardt, Michel Afflerbach, Marius Ibele, Daniel Schairer und Florian Weissenrieder.


Letzte Änderung: 06.02.2009 06:55