B-Klasse-Damen entscheiden Lokalderby für sich


Home Saison 2008/9 B-Klasse-Damen 24.01.2009

SSV Wilhelmsdorf - TSG Wilhelmsdorf 3:0

 
Zum Lokalspiel beim SSV Wilhelmsdorf konnten die TSG Damen nur mit Mühe noch 6 einigermaßen gesunde Spielerinnen finden. So waren die Spielerinnen um Mannschaftsführerin Kristina Preißler nicht sicher, ob dieses "letzte Aufgebot" auch die zuletzt ansteigende Form im Training bestätigen konnte. Aber auf dem Spielfeld war dann alles wie im Training, guter stabiler Spielaufbau und ein erfolgreicher Angriff nach dem anderen. Obwohl einige TSG Spielerinnen auf ungewohntem Posten spielen mussten, drehten sie derart auf, dass ihre Gegnerinnen zu keinem Zeitpunkt auf eine Gewinnchance hoffen konnten. So ging auch der klare 3:0 Sieg für die TSG Damen in recht kurzer Zeit über die Bühne. Für die TSG Damen ein erneuter Beweis für die kontinuierliche und gute Trainingsleistung.
Für die TSG kämpften und freuten sich: Larissa Walker, Jessica Gress, Mirjam Stegmaier, Kristina Preißler, Amelie Fässler und Teresa Kesenheimer.


Letzte Änderung: 25.01.2009 21:45