B-Jugend Mädchen werden ungeschlagen Staffelmeister


Home Saison 2008/9 B-Jugend Mädchen 18.01.2009
TSG Wilhelmsdorf - SSV Wilhelmsdorf 2:0
TSG Wilhelmsdorf - TV Kressbronn 2:1

 
Am letzten Spieltag der Saison traten die TSG B-Jugend Mädchen daheim gegen den Lokalrivalen SSV Wilhelmsdorf und den TV Kressbronn an. Gegen den SSV Wilhelmsdorf reichten 22 Minuten Spieldauer, um mit 50:12 Punkten den Sieg und beide Punkte mitzunehmen.
Im zweiten Spiel war Bruder Leichsinn mit im Spiel, die TSG Mädchen verschenkten einen Satz, der aber die lupenreine Weste nicht in Frage stellen konnte. Damit haben die TSG Mädchen alle Saisonspiele gewonnen und werden bei der anstehenden Bezirksmeisterschaft alles geben, um auch hier eine gute Figur zu machen. Für die junge Trainerin Kristina Preißler ein Riesenerfolg, auch der Lohn für gute und konstante Trainingsarbeit.
Für die TSG pritschten und freuten sich: Larissa Walker, Leonie Bleher, Marisa Kunze, Teresa Kesenheimer, Sandra Meschenmoser und Isabell Ibele.


Letzte Änderung: 19.01.2009 09:05