A-Jugend Mädchen erreichen Vizemeisterschaft


Home Saison 2008/9 A-Jugend Mädchen 17.01.2009
SV Unlingen - TSG Wilhelmsdorf 1:2
TSV Pfronstetten - TSG Wilhelmsdorf 0:2

 
Am letzten Spieltag der Saison waren die TSG Mädchen in Unligen zu Gast. Gegen die Heimmannschaft war der erste Satz mit 25:11 eine klare Angelegenheit für die TSG Mädchen. Im Zuge dieser Überlegenheit schlichen sich im 2. Satz immer mehr Unkonzentriertheiten ein, sodass dieser mit 26:24 an Unlingen ging. Doch im Entscheidungssatz waren die Mädchen nach einer Standpauke des Trainers und der Mannschaftsführerin Kristina Preißler wieder voll im Bilde, dieser wurde mit 15:6 eindeutig gewonnen.
Im zweiten Spiel gegen Pfronstetten ließen die TSG Mädchen nichts mehr anbrennen, mit 25:4 und 25:8 gab es nicht den Hauch einer Chance für Pfronstetten. Mit diesen Siegen haben die TSG Mädchen die Bezirksmeisterrunde erreicht und werden dort ihr Bestes geben.
Es schwitzten und freuten sich für die TSG: Amelie Fäßler, Kristina Preißler, Jessica Gress, Jasmin Kacemi, Mirjam Stegmaier und Larissa Walker.


Letzte Änderung: 18.01.2009 00:01