TSG Damen erneut erfolgreich


Home Saison 2008/9 B-Klasse weiblich 13.12.2008
SV Muttensweiler - TSG Wilhelmsdorf 0:3 (15:25; 17:25; 21:25)

 
Am ersten Rückrundenspieltag in Ingoldingen wollten die TSG Damen ihren 2. Tabellenplatz auf jeden Fall festigen. Gegen eine athletisch gut ausgebildete Muttensweiler Mannschaft zeigten die TSG Damen, was sie im letzten halben Jahr dazu gelernt hatten. Mit gutem Aufbau und einem überlegenen Angriffsspiel hatten die Gegnerinnen keine Chance. Die harten Aufschläge der TSG Damen konnten zu keinem Zeitpunkt des Spieles von Muttensweiler entschärft werden. Mit einem klaren 3:0 Sieg und 2 Punkten konnten die TSG Damen wieder den Heimweg antreten. Jetzt steht erst die Weihnachtspause an, bevor im Januar der Saisonendspurt beginnt.
Für die TSG waren erfolgreich: Mirjam Stegmaier, Kristina Preißler, Amelie Fäßler, Larissa Walker, Jasmin Kacemi, Teresa Kesenheimer und Ingrid Löwen.


Letzte Änderung: 13.12.2008 23:11