A-Jugend Mädchen siegen weiter


Home Saison 2008/9 A-Jugend weiblich 06.12.2008
TSG Wilhelmsdorf :TSV Bad Saulgau 2:0 (25:20; 25:16)
TSG Wilhelmsdorf : SV Unlingen 2:0 (25:7; 25:15)

 
Der vorletzte Spieltag der A-Jugend weiblich der TSG Wilhelmsdorf fand in Wilhelmsdorf statt, zu Gast waren der TSV Bad Saulgau und der SV Unlingen. Gegen beide Teams gab es einen klaren 2:0 Sieg für die Mädchen um Mannschaftsführerin Kristina Preißler. Obwohl die TSG Mädchen nicht in stärkster Aufstellung antreten konnten, gab es zu keinem Zeitpunkt des Spiels einen Zweifel, wer hier den Platz als Sieger verlassen würde. Zu klar war die technische und taktische Überlegenheit der TSG Mädchen. Ein dickes Lob des Trainers bekam Teresa Kesenheimer, die auf der ihr unbekannten Position der Mittelblockerin spielen musste, und diese Aufgabe mit Bravour löste. Damit sind die TSG A -Mädchen mit noch einem ausstehenden Spieltag im Januar auf dem besten Weg zur Bezirksmeisterschaft.
Für die TSG spielten und schwitzten: Ingrid Löwen, Amelie Fässler, Melanie Igel, Larissa Walker, Teresa Kesenheimer und Kristina Preißler.


Letzte Änderung: 07.12.2008 08:52