Heimspieltag mit Sieg und Niederlage


Home Saison 2008/9 B-Klasse Damen 30.11.2008
TSG Wilhelmsdorf - TV Ertingen 1:3 (23:25, 25:19, 13:25, 25:27)
TSG Wilhelmsdorf - TV Göggingen 3:0 (25:7, 25:9, 25:12)

 
Beim Heimspieltag waren die TSG Damen wieder nicht vollzählig, obwohl der Tabellenführer Ertingen kam. In einem spannenden und guten Spiel mussten die TSG Damen das Übergewicht der Ertingerinnen anerkennen. Jeder Satz war knapp und bis zum Schluss sehr umkämpft, aber das Glück war den TSG-lerinnen diesmal nicht hold. Mit einem 1:3 mussten sie dem TSV Ertingen die Punkte lassen.
Im zweiten Spiel wollten sie sich revanchieren und ließen dem SC Göggingen nicht den Hauch einer Chance, in keinem Satz gelang dem Gegner mehr als 12 Punkte. Damit stehen die TSG Damen auf dem 2. Tabellenplatz.
Für die TSG spielten und kämpften: Melanie Igel, Mirjam Stegmaier, Teresa Kesenheimer, Jasmin Kacemi, Larissa Walker, Amelie Fässler und Kristina Preißler.


Letzte Änderung: 30.11.2008 19:47