TSG Mädchen siegen erneut


Home Saison 2008/9 A-Jugend weiblich 23.11.2008
TSV Bad Saulgau - TSG Wilhelmsdorf 0:2 (22:25; 17:25)
SV Schmalegg - TSG Wilhelmsdorf 0:2 (0:25; 0:25)

 
Der Spieltag in Bad Saulgau brachte den TSG A-Mädchen zwei glatte Siege, den gegen Schmalegg sogar kampflos. In der Begegnung gegen Bad Saulgau reichte den TSG Mädchen eine durchschnittliche Leistung um einen ungefährdeten 2:0 Sieg einzufahren. Man ließ den Saulgauerinnen etliche Punkte aus Nachlässigkeit, wenn es aber eng zu werden drohte, legte eine der Spielerinnen eine Aufschlagserie hin, der die Saulgauerinnen nichts entgegenzusetzen wussten. Nach 45 Minuten war dieses Spiel gewonnen. Da Schmalegg nicht angetreten war, nahmen die TSG Mädchen diese Punkte dankbar mit. Damit schieben sich die Wilhelmsdorferinnen wieder nach vorne in der Tabelle.
Es spielten: Teresa Kesenheimer, Larissa Walker, Amelie Fässler, Mirjam Stegmaier, Ingrid Löwen, Jasmin Kacemi und Mannschaftsführerin Kristina Preissler.


Letzte Änderung: 23.11.2008 21:42