Löwenzahn 3. bei Turnier in Fischbach


Home Saison 2008/9 Löwenzahn 02.11.2008

 
Beim 29. Fritz-Karcher-Turnier in Fischbach belegten die Löwenzähne den 3. Platz von insgesamt 11 teilnehmenden Mannschaften. Mit Ausnahme des Finales das die Mannschaft 'Kowi and Friends' (Blönried) vor Hai Tech' (Fischbach) für sich entscheiden konnte, wurden alle Begegnungen auf 2 x 10 Minuten gespielt. Bis auf einen grausamen Hänger gegen 'Hai Tech', der dann auch die Finalteilnahme kostete, schlugen sich die Löwenzähne sehr achtbar. Es wurde keine Begegnung verloren. Mit drei Unentschieden in der Bilanz ist dann dritte Platz aber auch erklärt und gerechtfertigt.
Für die TSG spielten: Jürgen Baur, Jadranka Kirsch, Katha Hagen, Ede Schlachter, Peter Bentele, André Letzner, Sabina Margreiter und Martin Sperlich.


Letzte Änderung: 03.11.2008 00:38