B-Jugend Mädchen weiter ungeschlagen


Home Saison 2008/9 B-Jugend Mädchen 26.10.2008
TSG Wilhelmsdorf - VfB Friedrichshafen 2:0
TSG Wilhelmsdorf - TV Markdorf 2:0

 
Am ersten Heimspieltag der B-Jugend Mädchen waren der Zweite und Dritte zu Gast, also eine Standortbestimmung für die TSG Mädchen. Nach einer insgesamt guten Mannschaftsleistung gab es gegen Markdorf einen ungefährdeten 2:0 Sieg. Zu groß war die technische und taktische Überlegenheit der Mädchen. Gegen die Mannschaft des VfB FN setzten die TSG Mädchen noch eins obendrauf. Mit einem klaren 2:0 Sieg behielten sie ihre Tabellenführung und konnten ihrer Trainerin Kristina Preißler ein schönes Geschenk damit machen. Die Mannschaft um Mannschaftsführerin Amelie Fäßler freute sich auch riesig über diese beiden Siege.
Für die TSG spielten: Romina Weissenrieder, Teresa Kesenheimer, Sandra Meschenmoser, Melanie Igel, Isabel Ibele, Mareike Reck, Marisa Kunze und Amelie Fässler.


Letzte Änderung: 26.10.2008 20:27