B-Klasse Damen bringen ersten Sieg nach Hause


Home Saison 2008/9 B-Klasse Damen 19.10.2008
TSV Bad Saulgau - TSG Wilhelmsdorf 2:3

 
Beim Auswärtsspiel in Bad Saulgau gingen die TSG Damen mit gemischten Gefühlen an den Start. Sie mussten wieder mal in einer anderen Besetzung spielen, es gab erneut Verletzte und Kranke. Aber sie legten wie die Feuerwehr los und gewannen die ersten beiden Sätze deutlich. Doch in der Gewissheit des sicheren Sieges schlichen sich im dritten Satz immer mehr Eigenfehler ein, so dass Saulgau die Wilhelmsdorferinnen in den Tie-Break zwangen. Hier zeigten die TSG Damen, was in ihnen steckt. Mit einem klaren 15:7 gewannen sie diesen Satz und damit das Spiel, die Freude war auch entsprechend groß.
Für die TSG spielten: Ingrid Löwen, Jasmin Kacemi, Kristina Preissler, Sandra Meschenmoser, Amelie Fässler und Larissa Walker.


Letzte Änderung: 19.10.2008 20:30