B-Jugend Mädchen geben sich keine Blöße


Home Saison 2008/9 B-Jugend Mädchen 28.09.2008
SV Schmalegg - TSG Wilhelmsdorf 1:2
SSV Wilhelmsdorf - TSG Wilhelmsdorf 0:2

 
Ebenso wie die A-Jugend Mädchen gehen die B-Mädchen mit 2 Siegen nach dem ersten Spieltag in die Saison. Der Trainingsaufwand und die intensive Vorbereitung haben sich gleich am ersten Spieltag ausgezahlt. Im ersten Spiel gegen den SV Schmalegg brauchten die Mädchen einen Satz, um ins Spiel zu finden. Satz 2 und 3 ging dann verdientermaßen an die TSG Mädchen. Nach diesem Sieg konnten sie befreit aufspielen, dies bekam der Nachbarverein SSV Wilhelmsdorf zu spüren, ein klares 2:0 für die TSG war das Ergebnis. Damit unterstreichen die TSG Mädchen ihre gute Form, Trainerin Kristina Preißler kann stolz auf diesen Einstieg in die Saison sein.
Es spielten: Teresa Kesenheimer, Isabell Ibele, Marisa Kunze, Melanie Igel, Larissa Walker, Leonie Bleher, Sandra Meschenmoser.


Letzte Änderung: 28.09.2008 21:47