A-Jugend männlich mit überzeugendem Start


Home Saison 2008/9 A-Jugend männlich 28.09.2008

 
Am ersten Spielag in Leutkirch gegen den starken Gastgeber und das Team aus Gebrazhofen hatte man sich hatten man sich vorgenommen zumindest gut dagegenzuhalten. Aber die Jungs der TSG Wilhelmsdorf sind immer für eine Überraschung gut. Im ersten Spiel gegen Gebrazhofen zeigten die TSG eine sehr starke Leistung. Kompakt, abwehrstark und vor allem sehr druckvoll im Angriff. Beiden Sätze konnten knapp aber verdient gewonnen werden.
Auch im Spiel gegen Leutkirch lag man lang auf Augenhöhe bevor die TSG durch eine Aufschlagserie der Leutkircher in Rückstand geriet. Die Aufholjagd am Schluss reichte dann nicht mehr ganz zum Satzgewinn aus. Ähnlich spannend und knapp verlief auch der 2. Satz. Letztendlich wurde das Spiel verloren, trotzdem waren alle mehr als zufrieden mit dem Spieltag.
Es spielten Mathis Sperlich, Julian Konsek, Moritz Walker, Tobias Stäbler, Alexander Preibe und Manuel Metzger.


Letzte Änderung: 28.09.2008 11:37