B-Jugend Jungen


Home Saison 2007/8 B-Jugend Jungen 26.01.2008

 
Am letzten Spieltag der B-Jugend Landesliga lagen die Höhen und Tiefen des Volleyballs eng beieinander.
Im ersten Spiel gegen Bad Waldsee lieferten sich beiden Mannschaften einen spannenden Schlagabtausch. Erst im dritten Satz entschieden die Bad Waldseer das Spiel mit 15:13 glücklich für sich. Im zweiten Spiel gegen Bad Saulgau wurde ein schon am Anfang herausgespielter Vorsprung bis zum Ende des ersten Satzes gehalten. Trotz des guten Beginns lief im zweiten Satz dann nichts mehr zusammen. Die Wilhelmsdorfer verloren leider total den Faden. Somit gelang es den Saulgauer das Spiel locker und sicher zu gewinnen. Jetzt gilt es erst einmal dieses Spiel abzuhacken, Kräfte zu sammeln und mit neuem Schwung in die Pokalrunde zu starten.
Es spielten: Jakob Bleher, Timo Baur, Julian Konsek, Moritz Walker, Tobias Stäbler und Mathias Sperlich.


Letzte Änderung: 29.01.2008 21:10