Löwenzahn in Oberteuringen


Home Saison 2007/8 Löwenzahn 20.01.2008

 
Auch der erste Rückrundenspieltag hat bei den Löwenzähnen nicht die erhoffte Wende gebracht. Nachdem aufgrund von Verletzungen und Verhinderungen vom Stammkader nur 4 SpielerInnen zur Verfügung standen haben noch zwei Jugendspieler ausgeholfen um überhaupt spielfähig zu sein. Die haben ihre Sache sehr gut gemacht und es gab durchaus ansprechende Ballwechsel. Insgesamt konnte sich die Mannschaft von Satz zu Satz steigern und beinahe hätte man in der letzten Begegnung gegen den VC Oberteuringen noch das Ruder herumgerissen. Die Leistung stimmte, die Stimmung war gut, insofern muss man sich in Anbetracht der Umstände trotz der abgegebenen 4 Punkte nicht grämen.
Es spielten: Jadranka Kirsch, Sabina Margreiter, Ede Schlachter, Mathias Sperlich, Julian Konsek, Jürgen Baur und Martin Sperlich.


Letzte Änderung: 20.01.2008 19:39