A-Jugend weiblich in Ennetach


Home Saison 2007/8 A-Jugend weiblich 12.01.2008
SV Schmalegg - TSG Wilhelmsdorf 0:2
SV Ennetach - TSG Wilhelmsdorf 1:2

 
Mit 2 Siegen beendeten die TSG A-Mädchen die Runde. In den Spielen gegen Schmalegg und Ennetach gab es keinerlei Zweifel, wer als Sieger das Spielfeld verlassen würde. Einzig im Spiel gegen Ennetach legten die TSG Mädchen eine kurze spielerische Pause ein, aber nach einer gehörigen Standpauke in der Wechselpause siegten die TSG Mädchen mit einem überzeugenden 25:9-Satz.
Damit nehmen die TSG Mädchen an der Bezirksmeisterschaft teil, sie sind bei den 6 besten A-Jugenmannschaften in Südwürttemberg. Das ist seit 4 Jahren in Folge der Fall, ein Beweis für die gute Jugendarbeit in der TSG und ein großer Erfolg für die Mädchen.
Es spielten: Jessica Gress, Jasmin Kacemi, Ingrid Löwen, Lena Ziegler, Romina Weissenrieder, Amelie Fässler, Kristina Preissler und Theresa Guggolz.

fg


Letzte Änderung: 13.01.2008 09:35