A-Jugen männlich Landesliga


Home Saison 2007/8 A-Jugen männlich Landesliga 12.01.2008

 
Mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 12:12 Punkten feierte die A-Jugend der Spielgemeinschaft TSG Wilhelmsdorf und TG Baienfurt in der ersten Landesligarunde einen gelungenen Einstand. Besonders erfreulich ist das gute Abschneiden der Mannschaft, da über die Hälfte der Mannschaft noch aus B-Jugend Spielern besteht.
Am letzten Spieltag gegen den Tabellenersten Sindelfingen und den Tabellenzweiten Leutkirch gab es allerdings noch 2 Niederlagen. Die Sindelfinger Mannschaft die komplett auch als Landesligamannschaft bei den Herren antritt, war an diesem Tag einfach super eingestellt. Im entscheidenden Moment gelang den Sindelfinger immer der wichtige Punkt. Somit gingen beide Sätze knapp aber verdient an Sindelfingen, die auch das 2. Spiel gegen Leutkirch gewannen. Die Wilhelmsdorfer mussten sich im letzten Spiel leider auch den Leutkirchern geschlagen gegen. An diesem Tag fehlte einfach die Spritzigkeit und Durchschlagskraft am Netz. Trotz Allem waren alle zufrieden mit dem guten Abschneiden. Jetzt freut sich die Mannschaft auf den A-Jugend Pokal.
Es spielten: Thomas Fürst, Pascal Eisele, Timo Baur, Julian Konsek, Moritz Walker und Jakob Bleher.


Letzte Änderung: 13.01.2008 21:15