B-Jugend weiblich weiterhin Tabellenführer


Home Saison 2007/8 B-Jugend weiblich 17.11.2007
TSG Wilhelmsdorf - SV Schmalegg 2 2:0
TSG Wilhelmsdorf - SV Horgenzell 2:1

 
Beim Heimspieltag der TSG Mädchen waren das erste Mal alle Spielerinnen dabei. Im 1. Spiel gegen Schmalegg waren die TSG-ler klar die stärkere Mannschaft. Das 2. Spiel gegen die Mannschaft aus Horgenzell sollte schwieriger werden. Den verunsicherten Spielerinnen der TSG gelang es nicht, Horgenzell unter Druck zu setzen. Der erste Satz wurde eindeutig verloren. Gute Aufschläge und Kampfeswille brachte die Wilhelmsdorferinnen aber zurück ins Spiel, sodass sie zum 1:1 ausgleichen konnten. Auch den dritten und letzten Satz konnte die Mannschaft für sich entscheiden, in erster Linie durch ein gelungenes Zuspiel der Mannschaftsführerin.
Es spielten: Amelie Fäßler, Teresa Kesenheimer, Sandra Meschenmoser, Lena Ziegler, Melanie Igel, Romina Weissenrieder, Anna Wittig, Mareike Reck und Isabell Ibele.

jg


Letzte Änderung: 19.11.2007 08:12