A-Jugend weiblich


Home Saison 2007/8 A-Jugend weiblich 04.11.2007
TSG Wilhelmsdorf - SV Schmalegg 2:0
TSG Wilhelmsdorf - TB Sigmaringen 2:1

 
Am Heimspieltag der TSG Mädchen mussten die Wilhelmsdorferinnen auf einige Spielerinnen verzichten. Doch das Fehlen der Stammspielerinnen wurde durch Kampfeswillen wettgemacht. Im ersten Spiel gegen Schmalegg ließen die TSG Mädchen zu keiner Zeit irgendwelche Zweifel aufkommen, wer hier als Sieger vom Platz gehen würde. Im zweiten Spiel gegen Sigmaringen wurde im Entscheidungssatz nach einer kurzen mentalen Auszeit nochmals gezeigt, was die Mädchen so stark macht. Mit guten Angriffen und gelungenen Abwehraktionen wurde auch dieses Spiel mit 2:1 gewonnen.
Es spielten: Amelie Fäßler, Lena Ziegler, Romina Weissenrieder, Jessica Gress, Ingrid Löwen, Nina Afflerbach, Kristine Gehring und Theresa Guggolz.

fg


Letzte Änderung: 11.11.2007 20:39