A-Jugend männlich (LS)


Home Saison 2007/8 A-Jugend männlich (LS) 04.11.2007

 
Am 3. Spieltag in der A-Jugend Landesliga trafen die Jungs aus Wilhelmsdorf auf die Mannschaften aus Ravensburg und Lindau.
Im ersten Spiel gegen Ravensburg wurde der erste Satz klar kontrolliert und sicher gewonnen. Danach ließ die Konzentration nach und der TSB konnte zum 1:1 ausgleichen. Im 3.Satz nahmen die TSG´ler aber wieder das Heft in die Hand. Sie erspielten sich schnell einen klarer Vorsprung und gewannen auch verdient das Spiel.
Lindau erwies sich wieder wie erwartet als spielsicher und angriffsstark. Mit druckvollen Aufschlägen wollten die Wilhelmsdorfer von Anfang an den Spielaufbau unterbinden, dies gelang aber nur im ersten Satz. In den Sätzen 2 und 3 gab es ein Kopf an Kopf Rennen. Im entscheidenden Moment konnten die Lindauer aber immer noch etwas zulegen. Letztlich ging das Spiel mit 2:1 an Lindau.
Es spielten: Thomas Fürst, Mathias Sperlich, Robin Baur, Jakob Bleher, Julian Konsek , Moritz Walker und Timo Baur.

jb


Letzte Änderung: 11.11.2007 20:43