Löwenzahn mit Anlaufschwierigkeiten


Home Saison 2007/8 Löwenzahn 14.10.2007

 
Hatte man im ersten Satz den Gegner aus Oberteuringen noch gut im Griff, so präsentierten sich die Löwenzähne in Satz 2 hektisch und ungefährlich. Im Entscheidungssatz fingen sich die Löwenzähne wohl wieder, mussten aber schlussendlich die Oberteuringer, die sich inzwischen eingespielt hatten, ziehen lassen.
Auch aus der zweiten Begegnung gegen den TV Ummendorf konnten die Löwenzähne keine Punkte mitnehmen. Eigene Angriffe blieben Mal ums Mal im guten Block der Ummendorfer hängen, die ihrerseits mit ihrem variablen Angriffsspiel sehr effektiv waren. Die Partie musste mit 0:2 an Ummendorf abgegeben werden.
Es spielten: Peter Bentele, Jadranka Kirsch, Katha Hagen, Jürgen Baur, Sabina Margreiter, Michael Mentzel-Kemper, Ede Schlachter und Martin Sperlich.

ms


Letzte Änderung: 14.10.2007 20:41