A-Jugend 2 männlich überrascht mit überzeugender Leistung


Home Saison 2007/8 A-Jugend 2 männlich 07.10.2007

 
In diesem Jahr spielen die jungen TSG'ler zum ersten Mal in der A-Jugend Bezirksrunde mit. Gleich am ersten Spieltag traf man auf die beiden Favoriten um den Bezirksmeistertitel. Die beiden Mannschaften aus Ulm und Markdorf traten letztes Jahr noch in der Leistungsstaffel an. Doch die jungen Spieler ließen sich nicht beeindruckten. Beide Spiele konnten lange offen gestaltet werden. Letztendlich reichte es noch nicht für einen Sieg, dafür waren die zum Teil 4 Jahre älteren Spieler aus Ulm und Markdorf doch zu routiniert. Trotzdem waren alle mit der gezeigten Leistung hoch zufrieden.

Es spielten: Manuel Metzger, Alexander Priebe, Vincenz Eninger, Patrick Guist, Felix Neidhard und Benedict Eninger.

jb


Letzte Änderung: 07.10.2007 21:09