U17 Beach-Turnier in Ravensburg


Home Saison 2006/7 U17 männlich 30.06.2007

 
Auf der schönen Anlage des KJC in Ravensburg wurde am Samstag ein U17 Beach-Turnier ausgerichtet. Leider gab es einige Absagen, sodass am Schluss nur 6 Teams antraten. Mit dabei zwei Teams der TSG Wilhelmsdorf. Das Team 1, Mathias Sperlich und Moritz Walker, spielte zum ersten Mal zusammen. Trotzdem konnte das Auftaktspiel gegen die Ravensburger gleich gewonnen werden. Danach wurden die Gegner immer stärker. Trotz guten Spiels mussten die nächsten Spiele abgegeben werden. Das zweiten Team mit Jakob Bleher und Robin Baur verlor das erste Spiel klar gegen die starke Mannschaft aus Heilbronn. Danach hatten sie den Rhythmus aber gefunden und gaben kein Spiel mehr ab. In den abschließenden Platzierungsspielen setze sich Team 1 mit Mathias Sperlich und Moritz Walker im Spiel um Platz 5 durch. Im Finale lag Team 2 lange Zeit gegen die Heilbronner zurück. Erst im zweiten Satz erwachte der Kampfgeist. In einem spannenden Finalkampf konnten sich Robin Baur und Jakob Bleher doch noch glücklich durchsetzten.

jb


Tis und Moritz

Das Wetter war top

Moritz schlägt

Angriff Mathias

Nochmal der Tis

Heiko an Jakob vorbei

Holt er den Ball noch?

Angriff Jakob

Angriff Robin

Wo hat er diese Handhaltung gelernt?

Heiko und Jakob

Die Paparazzi Klaus und Juergen


Letzte Änderung: 02.07.2007 08:47