LBS-Beach Cup der U17 männlich in Laupheim


Home Saison 2006/7 U17 männlich 24.06.2007

 
Bei strahlendem Sonnenschein wurde der LBS-Beach Cup der U17 männlich in Laupheim ausgetragen. Der VLW Kader war bereits ab Donnerstag vor Ort um sich unter der Leitung von Jörg Ahmann und Michael Mallick intensiv auf die Beachsaison vorzubereiten. Am Sonntag wurde dann ein Turnier ausgerichtet. Bei diesem Turnier nahmen auch zwei Mannschaften der TSG Wilhlemsdorf teil. Gegen die harte Konkurrenz konnte das Team Moritz Walker und Julian Konsek bis ins Viertelfinale vorstoßen. Die zweite Mannschaft mit Jakob Bleher und Robin Baur mussten sich erst im Finale knapp geschlagen geben. Insgesamt nahmen 12 Mannschaften teil. Ein super Ergebnis für beide Teams.

jb


Von links: Julian Konsek, Jakob Bleher,
Robin Baur und Moritz Walker


Letzte Änderung: 02.07.2007 00:06