C-Jugendpokal in Baienfurt


Home Saison 2006/7 C-Jugend 28.04.2007

 
Am C-Jugendpokal nahmen die Mannschaften aus Baienfurt, Backnang, Bad Waldsee, Tübingen, Bottnang bei Stuttgart und die TSG Wilhelmsdorf teil. Für die Wilhelmsdorfer galt es vor allem Erfahrung auf dem Großfeld zu sammeln. Doch bereits im ersten Vorrundenspiel gegen Baienfurt zeigten die TSG'ler, dass sie sich schnell umstellen können. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel das erst im Tie-Break 15:13 verloren wurde. Nach einem klaren Sieg gegen Bottnang traf man im Halbfinale auf Backnang. Hier fehlte noch etwas die Spielerfahrung und Cleverness und so musste man sich ganz knapp im 3. Satz 16:14 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 gegen Tübingen lief es dann besser. Hier gewann Wilhelmsdorf verdient mit 2:1 Sätzen.
Sieger wurde die Mannschaft aus Backnang vor dem Gastgeber aus Baienfurt.
Die knappen Niederlagen gegen die zwei Erstplazierten und der erreichte 3. Platz zeigen, dass die junge Mannschaft aus Wilhelmsdorf spielerisch bereits sehr gut mithalten kann.
Es spielten Manuel Metzger, Patrick Guist, Timo Baur, Martin Haller, Felix Neidhart und Benedict Mentzel-Kemper.

jb


Auslosen

Taktik Wilhelmsdorf

Taktik Baienfurt

Angriff

Leider knapp verloren

Martin

Kurze Pause

Aufstellung fürs...

...Mannschaftsbild


Letzte Änderung: 02.05.2007 22:25